«Bergtrotte Osterfingen» gehört zu den «besten Genusslocations Schweiz» - Bergtrotte Osterfingen
17305
single,single-post,postid-17305,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
News_1584_SLA

«Bergtrotte Osterfingen» gehört zu den «besten Genusslocations Schweiz»

Zum zweiten Mal in Folge belegt die Bergtrotte Osterfingen einen schweizweiten Spitzenplatz im Rahmen des Swiss Location Awards 2017. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben die Bergtrotte in der Kategorie Genusslocations unter die besten Zehn gewählt.

In den letzten Wochen haben mehr als 8’000 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren 173 Locations aus der ganzen Schweiz.

Gemäss Yvonne Külling, Geschäftsführerin der Bergtrotte Osterfingen, ist die Auszeichnung eine Genugtuung und ein Zeichen der Anerkennung für alle Beteiligten. Entsprechend gross sei die Freude bei Betreibern, Kunden und Locationbesuchern.

Aus Freude über den Award-Gewinn schenkt die Bergtrotte bis Ende Juli eine Flasche 1584-Hauswein gegen Vorzeigen einer neuen 20er-Note mit der Endzahl 84 (pro Person nur 1x gültig).