Weitere Auszeichnung für die Bergtrotte Osterfingen: «best architects 17» Award!

Zum elften Mal wurde der «best architects» Award an die besten Architekturprojekte aus dem europäischen Raum vergeben. Die grosse Vielfalt der 380 eingereichten Arbeiten und die hohe Qualitätsdichte machte die Auswahl der Gewinnerprojekte zu einem spannenden Ereignis.

Dabei zeigten die Architekten wie vielschichtig und kreativ die verschiedenen Lösungen der unterschiedlichsten Aufgabenstellungen sein können.

Die Jury, bestehend aus Prof. Stephan Birk (Dirk Heilmeyer und Frenzel, Stuttgart), Corinna Menn (Corinna Menn Architekten, Zürich) und Georg Poduschka (PPAG architects, Wien), würdigte 83 Projekte mit der Auszeichnung »best architects 17«.

In der Kategorie «Gewerbe- und Industriebauten» wurde SPPA Architekten, Zürich, für die Renovation und Erweiterung der Bergtrotte Osterfingen mit dem «best architects 17» Award ausgezeichnet.

Wir gratulieren den Architekten für diese Auszeichnung und die tolle Arbeit, die sie geleistet haben. Wir sind stolz, in diesem auch architektonisch bedeutsamen Kulturobjekt Gäste aus ganz Europa mit unseren Weinen, den Regio-Produkten und unserer Gastfreundschaft begeistern zu dürfen.

Zur Auszeichnung